Das sind wir

Über uns

Wir sind alte Hasen im großen Feld der Assistenz und verfügen über viele Jahre Erfahrung.

Jetzt ist es an der Zeit unser Wissen und unser Können für dich einzusetzen.

Schreibheft

Warum wir?

Keep it simple - wir gestalten unsere Abläufe klar und ohne Schnickschnack.

Bei einem ersten Kennenlernen tauschen wir uns über die Aufgaben aus, die du gerne abgeben möchtest.

Gemeinsam suchen wir nach der besten Lösung für dich. Wenn wir uns einig sind, schließen wir einen Dienstleistungsvertrag und eine Verschwiegenheitsklausel ab.

Dann geht es auch schon los. Je genauer wir wissen, wie dein Ergebnis aussehen soll, umso schneller und effizienter können wir arbeiten.

Deine Ergebnisse bekommst du wunschgemäß von uns übermittelt. Fertig!

Zu schön um wahr zu sein? Probier es aus und melde dich bei uns. Wir freuen uns schon.

Deine Vorteile

  • kein Arbeitsplatz bei dir vor Ort

  • transparente Preise

  • keine Sozialversicherungsabgaben

  • kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld

  • interne Vertreterregelung

  • du bezahlst nur für die vereinbarten Leistungen

  • wir haben alles, was wir zum Arbeiten brauchen

  • zuverlässige und erfahrene Unterstützung

  • flexible Beauftragung

Aufgeräumter Schreibtisch